Free shipping!
D | F | E 0.00 US$ / 0 pcs.
Home     Public sector   Hospital, Homes

Hospital, Homes

Lindenfeld Suhr

AquaClic®-Wassersparer in Spitälern und Heimen

Einige Beispiele von Spitälern und Heimen, die mit AquaClic Strahlreglern oder Duschköpfen Kosten und Energie sparen.

Seniorenresidenz Konradhof

Seniorenresidenz Konradhof

Die Seniorenresidenz Konradhof und weitere Heime in Winterthur und Umgebung liessen sich im Rahmen von «Corporate Volunteering-Projekten», gesponsert von AXA Winterthur mit AquaClics ausstatten, Details...
Bethesda, Pflegeresidenz Küsnacht

Bethesda, Pflegeresidenz Küsnacht

«Die Testphase des Duschenkopfes ist, nach einer Angewöhnungszeit sehr gut verlaufen. Auf die belebende Wirkung des früheren Vollstrahls musste ich während dieser Zeit nicht verzichten. Ich bin überzeugt, dass dies die Lösung für unsere öffentlichen Duschen sein wird.» P. Steiner, Leiter technischer Dienst.

Lindberg Klinik, Winterthur

Lindberg Klinik, Winterthur

Die Klinik Lindberg, Winterthur, hat ihre Wasserhähne mit individuell gestalteten AquaClics (zum Teil das diebstahlsichere Modell) installiert.
regionales krankenheim lindenfeld

Regionales Krankenheim Lindenfeld, Suhr

Angeregt durch einen Mitarbeitervorschlag konnten die Mitarbeitenden AquaClic-Wassersparer mit einem Spezialrabatt beziehen. Das Spital ging mit gutem Beispiel voran und stattete seine Wasserhähne mit AquaClic-Wassersparern aus.
Kinderdorf Pestalozzi

Kinderdorf Pestalozzi

Für jede AquaClic-Dusche, die über das Sponsoringprojekt von www.warmduschen.info bestellt wurde, spendete die Umweltberatung Gammarus und wir dem Kinderdorf einen Duschkopf zum Wassersparen. Den Nachbestellungen durften wir entnehmen, dass das Pestalozziheim sehr zufrieden mit den Brausen ist.
«Die Montage des Brausekopfs Publique war sehr einfach und die Duschwirkung sehr gut; die Kinder haben nichts gemerkt. Vorher waren es 17 l/min, danach 9 l/min.» Othmar Zips, Dorfwart
Rodania Stiftung für Schwerbehinderte, Grenchen Das Heim stattete seine Wasserhähne und Duschen wassersparend mit AquaClic aus.

Rodania Stiftung für Schwerbehinderte, Grenchen

Das Heim stattete seine Wasserhähne und Duschen wassersparend mit AquaClic aus.

Weitere Referenzen von Spitälern und Heimen die wir häufig ökologisch aufrüsten durften, geben wir Ihnen gerne...


Verwandte Artikel:

AquaClic für Unternehmen und Gemeinden...
Corporate Volunteering mit AquaClic...
Warum AquaClic in Hotels besonders wirksam sind...
Warum Sie im Fitnesscenter oder Schwimmbad speziell viel Energie sparen können...


Sort by:     Article number   Product   Price  
 
 
Kundenbewertungen von aquaclic.info